Der Weltcupsieger zu Besuch

Fans des Skispringens aufgepasst! Am 8. April ist es soweit: Der österreichische Skisprung-Champion Stefan Kraft wird in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof zu einem exklusiven Meet & Greet erscheinen. Von 16:00 bis 17:00 Uhr haben Fans die einmalige Gelegenheit, ihrem Idol nahe zu sein und einen unvergesslichen Moment zu erleben.

Location & Details

Der Ort des Geschehens könnte nicht passender sein: Vor dem  Manner Store, einem Wahrzeichen der österreichischen Süßigkeitenkunst, wird Stefan Kraft gemeinsam mit seinen Fans zusammenkommen. Die Atmosphäre verspricht sowohl herzlich als auch süß zu sein, denn neben der Chance, ein Foto mit dem Ausnahmesportler zu machen, können sich Besucher:innen auch süße Goodies abholen.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: Link

Uhrzeit: 

  • 16:00-17:00 Uhr 

Ort: 

  • Erdgeschoß (vor dem Manner Store)