Hertz

Buche bei uns ab sofort günstige Mietwagen in Wien auf Hertz. Komm in den BahnhofCity Hauptbahnhof Store und buche direkt bei uns, um von den besten Angeboten & Rabatten Gebrauch zu machen.

Hertz

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 07:30-18:00, Sa-So: 09:00-15:00

Lage: EG

Telefon: +43 1 6005799

Internet: Website Hertz

Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen in Wien

Wien bietet Besuchern das aufregende Treiben einer pulsierenden Großstadt, aber es gibt immer noch sehr viele ruhige Orte zu entdecken. Von modernen Museen und alten Bauten bis hin zu einer abwechslungsreichen Unterhaltungsszene bietet die ehemalige kaiserliche Reichshaupt- und Residenzstadt etwas für jeden ihrer Besucher. Erkunde die eindrucksvollen Kirchen und Paläste und entspanne bei einem Stück Wiener Apfelstrudel oder Sachertorte.

Man kann sich bei Bedarf an diesem Standort in Wien einen Leihwagen mieten, um auch die malerische Natur der Wiener Alpen und des Wienerwalds zu erkunden. Du findest uns nicht nur an einigen ausgewählten Standorten in der Innenstadt, sondern praktischerweise auch am Wiener Hauptbahnhof. So kannst du deinen Aufenthalt in Wien zu jeder Zeit vollkommen flexibel und individuell gestalten. 

Bildergalerie